Battlefield 5: Launch ist so komplex, dass er einen eigenen Guide braucht

 

 von Andreas Bertits - Ende November erscheint Dice' neuer Online-Shooter Battlefield 5. Weil der Start deutlich komplexer ist als bei anderen Spielen, hat EA jetzt eigens einen Guide zum Release veröffentlicht. Beispielsweise ist es möglich, den Shooter über Origin Access Premier früher zu spielen, mit Origin Access Basic ist die frühere Spielzeit aber auf zehn Stunden limitiert.

Freut ihr euch schon darauf, den Online-Shooter Battlefield 5 (jetzt für 59,99 € kaufen) zu spielen? Los geht es am 20. November. Oder am 15. November? Und was hat es mit dem 9. November auf sich? Electronic Arts hat nun einen Guide bezüglich des etwas komplexeren Starts veröffentlicht.

Wann dürft ihr Battlefield 5 spielen?

Je nachdem, welche Version von Battlefield 5 ihr kauft und, ob ihr Kunde von OriginAccess seid, startet das Spiel zu unterschiedlichen Zeiten:

- 20. November: Starttermin der Standard-Version
- 15. November: Lauch für Besitzer der Deluxe Edition
- 9. November: PC-Start für alle Mitglieder von Origin Access Premier
- 9. November mit 10-Stunden-Trial: Gilt für alle PC-Spieler, die Mitglied von Origin Access Basic sind oder diejenigen, die auf der Xbox One über EA Access verfügen.

Wer auf der PS4 spielt, darf in Battlefield 5 nur dann früher loslegen, wenn er sich die Deluxe-Edition kauft.

 

 

 

Je nachdem, mit welcher Version und wie ihr Battlefield 5 spielt, dürft ihr an einem anderen Tag loslegen. (6)Quelle: EA DiceQuelle: Electronic Arts

Reklame: Battlefield 5 jetzt bei Amazon bestellen

 

 


Kommentare (0)

TeamSpeak ³
Shoutbox
Keine Einträge vorhanden
Statistik
Online: 11
Heute: 10
Gestern: 130
Monat: 2250
Jahr: 242740
Registriert: 3
Gesamt: 242740